Der PeniMaster

Dies ist eine operationsfreie Methode der Penisverlängerung. Seine Anwendung steigert die Erektionsfähigkeit und die Potenz des Mannes. Dies wirkt sich auf die Seele eines Betroffenen sehr positiv aus und ist auch kinderleicht in der Handhabung. Es handelt sich hierbei um ein Penisformungsgerät. Seine Resultate sind dauerhaft, Krümmungen werden gemildert und es ist einsetzbar für beschnitte sowie auch für unbeschnittene Männer. Eine wunderbare Methode, ohne Eingriff und ohne Klinikaufenthalt, einfach von zu Hause aus machbar.

Der Penis des Mannes wird mit dem PeniMaster einer physikalischen Zugkraft ausgesetzt, daher auch der bekannte Name "Penisstrecker". Der Penis wird dadurch länger und dicker, da neue Körperzellen wachsen können. Eigentlich könnte man dies auch als Krafttraining für den Penis bezeichnen. Die Resultate sind sehr positiv einzustufen, z. B. die Ausdauer wird länger und die Erektionshärte allgemein verbessert. So erhöht sich auch das Selbstwertgefühl eines Mannes enorm, die Psyche leidet nicht mehr. Vor allem die Lust am Sex wird gesteigert.

Wer sich für einen PeniMaster entscheidet, bekommt eine genaue Gebrauchsanleitung dazu.

Die Vakuumpumpe

Eine Vakuumpumpe dient allein nur als Erektionshilfe und nicht zur Penisvergrößerung im Dauerzustand. Hierbei wird ein Zylinder über den Penis gestülpt und die Luft abgepumpt. Ein Unterdruck entsteht, Blut wird in den Schwellkörper gedrückt. Resultat: der Penis erigiert. Die Pumpe kann nun wieder abgenommen werden und ein Ring muss jetzt eng angelegt werden. Dadurch verhindert der Mann, dass das Blut wieder zurücklaufen kann. Die Erektion bleibt somit eine ganze Weile erhalten.

Penis-Pillen

Hierbei sollten Männer darauf achten, dass nicht überdosiert wird bzw. die Pillen falsch angewendet werden. Dies kann zu gesundheitlichen Störungen führen.

Viagra oder andere kleine Zaubermittelchen in Pillenform lassen den Penis nicht wachsen, sondern sie helfen Menschen mit schweren Erektionsbeschwerden. Genauso wie bei den Vakuumpumpen, empfehlenswert bei Erektionsstörungen, aber nicht im Penis verlängern. Zum Teil bietet das Internet reihenweise Pillen an, die nur mit Vorsicht zu genießen sind. Auch Apotheken, sei es im Internet oder auch vor Ort, vertreiben solche Erektionssteigernde Pillen.

Das Produkt Phallostretch

Hierbei handelt es sich um eine so genannte Vereinigung der Vakuumpumpe und dem Penisstrecker oder Penisstretcher, einem so genannten orthopädischen Streckgurt. Kinderleicht in der Handhabung. Es wird keine medizinische Hilfe gebraucht, für jedermann leicht verständlich. Dieses Produkt wurde schon mehrfach getestet und angewandt. Erhältlich ist es in Internetshops, wo zudem auch die Verfahrensweise erklärt wird.

Er lässt sich bequem tragen und ist unter der Kleidung nicht sichtbar. Zudem kann dieses Produkt auch nachts getragen werden, da sich das oben befindliche Silikon-Kondom der eventuellen Erektion anpasst. Eine sehr angenehme Sache auch für querschnittgelähmte Menschen, denn für diese Menschen wurde dieses Produkt entwickelt und erfolgreich vertrieben.

Der Phallostretch funktioniert mit einer sanften Dehnung mittels eines Minivakuums. Trägt "Mann" den Phallostretch, wird ein gleichmäßiger und mechanischer Zug auf den Penis ausgeübt. Das Glied wird also aus dem Körper gezogen. Dadurch wird es länger, an der Eichel dicker und die Durchblutung wird verstärkt. Kleine Resultate sind schon sehr bald ersichtlich.

Der Phallostretch erreicht eine Länge bis 25 cm. Außerdem ist sehr erwähnungswert, dass dieses Prinzip auch sehr erfolgreich medizinisch angewendet wurde, z. B. bei der Neubildung von Hautgewebe nach einer Verbrennung oder ähnlichem.

Der Phallostretch ist täglich bis zu 12 h tragbar. Durch den kleinen Unterdruck im aufsitzenden Kondom kann die Eichel nicht mehr herausrutschen. Außerdem ist die Zugstärke am Gurt stufenlos einstellbar. Diese Methode ist wirklich sehr leicht anwendbar und für jeden nachvollziehbar, auch laut beiliegender Gebrauchsanweisung, die leicht verständlich geschrieben wurde.